Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Blick nach Bleiburg: In der Kumeschgasse duftet’s wieder nach Kaffee

Duftender Kaffee, leckere Mehlspeisen und eine Location die zum Verweilen einlädt. Heute wurde in Bleiburg Karo’s Café eröffnet. VK24 hat sich kurz mit der Inhaberin Karoline Lunder unterhalten. Karoline Lunder aus Lettenstätten (Gemeinde Feistritz ob Bleiburg) war schon länger auf der Suche nach einer passenden Location um ihren Traum zu erfüllen. „Als ich den Artikel…

Werbung

Duftender Kaffee, leckere Mehlspeisen und eine Location die zum Verweilen einlädt. Heute wurde in Bleiburg Karo’s Café eröffnet. VK24 hat sich kurz mit der Inhaberin Karoline Lunder unterhalten.

Karoline Lunder aus Lettenstätten (Gemeinde Feistritz ob Bleiburg) war schon länger auf der Suche nach einer passenden Location um ihren Traum zu erfüllen. „Als ich den Artikel vom Mikic gelesen habe, hat es in mir gebrodelt – wie Schmetterlinge im Bauch“, erklärte die neue Chefin. So übernahm sie die ehemalige Café-Konditorei Mikic in der Kumeschgasse. Ein kaum zu beschreibendes Gefühl, wie sie erzählt.

Der 22. Januar sollte es also werden. Die Pforten des Cafés öffneten heute. Auf die Frage, auf was sich ihre Gäste in Zukunft freuen dürfen, antwortete sie, dass es weiterhin leckere Torten geben wird, wie schon bereits bei ihrem Vorgänger Erich Mikic. Weiteres ergibt sich in der Zukunft.

Karoline Lunder (rechts) mit ihrer Kollegin bei der heutigen Eröffnung ©Smrtnik

Karo’s Café hat von Mittwoch bis Samstag von 7 bis 20 Uhr und Sonntags von 7 bis 19 Uhr geöffnet. Montag und Dienstag ist Ruhetag.

Besuch aus der Heimatgemeinde. Karoline Lunder bekam Besuch von Vizebürgermeister Vladimir Smrtnik und GR Doris Grit Schwarz aus Feistritz ob Bleiburg ©Smrtnik
Werbung
  • Online: 22.01.2020 - 11:27

Schreiben Sie einen Kommentar