featured image

Glatte Fahrbahn: Frontalcrash im Gemeindegebiet von Gallizien

Gallizien

Auf der B 85, der Rosental Straße, kam es heute zu einem Verkehrsunfall. Grund dafür dürfte die glatte Fahrbahn gewesen sein.

Kurz vor 10 Uhr kam ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem Klein-Lkw auf der Rosental Straße im Freilandgebiet von Abtei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw eines 63-jährigen Mannes aus dem Bezirk Klagenfurt-Land.

Der 63-jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Team des Roten Kreuzes ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 11.02.2020 16:18 Uhr

  • Quelle: LPD
  • 1071 Views