Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gallizien

Glatte Fahrbahn: Frontalcrash im Gemeindegebiet von Gallizien

Auf der B 85, der Rosental Straße, kam es heute zu einem Verkehrsunfall. Grund dafür dürfte die glatte Fahrbahn gewesen sein. Kurz vor 10 Uhr kam ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem Klein-Lkw auf der Rosental Straße im Freilandgebiet von Abtei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen…

Werbung

Auf der B 85, der Rosental Straße, kam es heute zu einem Verkehrsunfall. Grund dafür dürfte die glatte Fahrbahn gewesen sein.

Kurz vor 10 Uhr kam ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem Klein-Lkw auf der Rosental Straße im Freilandgebiet von Abtei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw eines 63-jährigen Mannes aus dem Bezirk Klagenfurt-Land.

Der 63-jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Team des Roten Kreuzes ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Werbung
  • Online: 11.02.2020 - 16:18

Schreiben Sie einen Kommentar