Globasnitz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Globasnitz

Nach Gaststättenschließung: Konkursverfahren in Globasnitz eröffnet

Wie der KSV 1870 heute verlautbarte, wurde ein Konkursverfahren über die ehemalige Gastwirtin Corinna Orgl eröffnet. Das Gasthaus, das Crinna Orgl führte, wurde 2014 eröffnet. Mitte 2019 wurde die Gaststätte in Globasnitz wieder geschlossen. Nun wurde über einen Gläubigerantrag am Klagenfurter Landesgericht das Konkursverfahren eröffnet. Gläubigeranfoderungen können ab heute, bis einschließlich 6. April, über den…

Werbung

Wie der KSV 1870 heute verlautbarte, wurde ein Konkursverfahren über die ehemalige Gastwirtin Corinna Orgl eröffnet.

Das Gasthaus, das Crinna Orgl führte, wurde 2014 eröffnet. Mitte 2019 wurde die Gaststätte in Globasnitz wieder geschlossen. Nun wurde über einen Gläubigerantrag am Klagenfurter Landesgericht das Konkursverfahren eröffnet.

Gläubigeranfoderungen können ab heute, bis einschließlich 6. April, über den KSV 1870 angemeldet werden. Masseverwalter dieses Falles ist der Völkermarkter Rechtsanwalt Dr. Manfred Opetnik.

Werbung
  • Online: 10.03.2020 - 11:57

Schreiben Sie einen Kommentar