Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Kein Kleingeld zum Autowaschen? Dreiste Diebe brachen mehrere Münzautomaten auf

Bei einer Selbstbedienungsautowaschanlage in der Stadtgemeinde Völkermarkt kam es in der Nacht auf heute zu einem Diebstahl. Die bisher noch unbekannten Täter brachen bei der Autowaschanlage mehrere Münzautomaten auf und stahlen daraus Geld in noch unbekannter Höhe. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Werbung

Bei einer Selbstbedienungsautowaschanlage in der Stadtgemeinde Völkermarkt kam es in der Nacht auf heute zu einem Diebstahl.

Die bisher noch unbekannten Täter brachen bei der Autowaschanlage mehrere Münzautomaten auf und stahlen daraus Geld in noch unbekannter Höhe.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Werbung
  • Online: 11.03.2020 - 13:28

Schreiben Sie einen Kommentar