Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Wenn die Fäuste fliegen: Streit zweier Männer eskalierte

Zu einem Streit zwischen zwei Männern aus dem Bezirk Völkermarkt kam es heute in Völkermarkt. Einer der beiden ließ die Fäuste fliegen und bedrohte seinen Kontrahenten mit dem Umbringen. Gegen 11:20 Uhr kamen zwei Männer im Alter von 30 und 59 Jahren, die beide mit ihrem Auto in Völkermarkt unterwegs waren, nachdem sie das Fahrzeug…

Werbung

Zu einem Streit zwischen zwei Männern aus dem Bezirk Völkermarkt kam es heute in Völkermarkt. Einer der beiden ließ die Fäuste fliegen und bedrohte seinen Kontrahenten mit dem Umbringen.

Gegen 11:20 Uhr kamen zwei Männer im Alter von 30 und 59 Jahren, die beide mit ihrem Auto in Völkermarkt unterwegs waren, nachdem sie das Fahrzeug anhielten, zu einem verbalen Streit.

Der 59-jährige Mann schlug dem 30-jährigen Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht und bedrohte diesen mit dem Umbringen.

Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt. Der 59-jährige Beschuldigte wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Werbung
  • Online: 06.04.2020 - 14:58

Schreiben Sie einen Kommentar