Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

McDonald’s in Kärnten: Diese fünf Mc’Drives öffnen ab Montag

Ab kommenden Montag, den 20. April, werden rund 70 ausgewählte McDrive und McDelivery Standorte in ganz Österreich wieder geöffnet. Wie Pressesprecher Wilhelm Baldia VK24 verrät, werden in Kärnten fünf Standorte dabei sein. Auf Restaurantbesuche muss man aber noch warten. Zwischenzeitlich werden bereits alle 196 heimischen Standorte auch im Gästebereich mit Schutzmaßnahmen umgerüstet und auf eine…

Werbung

Ab kommenden Montag, den 20. April, werden rund 70 ausgewählte McDrive und McDelivery Standorte in ganz Österreich wieder geöffnet. Wie Pressesprecher Wilhelm Baldia VK24 verrät, werden in Kärnten fünf Standorte dabei sein. Auf Restaurantbesuche muss man aber noch warten. Zwischenzeitlich werden bereits alle 196 heimischen Standorte auch im Gästebereich mit Schutzmaßnahmen umgerüstet und auf eine Wiedereröffnung zum gegebenen Zeitpunkt vorbereitet.

Die Neuerungen

Während den Öffnungszeiten von 11 bis 20 Uhr ist das Produktangebot zwar vorläufig reduziert, dennoch muss man nicht auf die klassischen Burger wie den Big Mac und Cheeseburger sowie Pommes Frites, Chicken McNuggets und Desserts verzichten. Weiters wird die Bezahlung in Form von Bargeld-Schütten und verlängerten Bankomat-Kassen für kontaktlose Bezahlung angeboten.

Für die Sicherheit der MitarbeiterInnen sorgen unter anderem ein verpflichtender Mund-Nasen-Schutz und neue Abstandsregelungen für das Arbeiten in der Küche. Auch das Lieferservice McDelivery wird ab Montag in ausgewählten Restaurants wiederaufgenommen. Die Bestellung, Abholung und Zustellung erfolgt wie bisher über den lokalen Lieferdienst mjam, der auch eigene Prozesse an die neuen Bestimmungen angepasst hat und damit eine kontaktlose Übergabe an der Haustür sicherstellt.

Die fünf Kärntner Standorte die am 20. April öffnen

  • Klagenfurt, Rosentaler Straße
  • Klagenfurt, Völkermarkter Straße (inkl. McDelivery)
  • St. Veit/Glan, Ossiacherstraße
  • Wolfsberg, Klagenfurter Straße
  • Villach, Maria Gailerstraße (inkl. McDelivery)
Werbung
  • Online: 16.04.2020 - 12:09

Schreiben Sie einen Kommentar