Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

The King is back – zwei Restaurants eröffnen am Samstag

Wiedereröffnung: Nach McDonald’s jetzt auch Burger King Zwei Restaurants in Kärnten wurden ausgewählt Ansturm möglich Auch den Völkermarktern ist kein Weg zu weit. Nach der Eröffnung von McDonald’s am gestrigen Montag, eröffnet nun auch Burger King am kommenden Samstag, den 25. April, seine Drive-in Straße. Im Gegensatz zur Konkurrenz wird bei Burger King das komplette…

Werbung
  • Wiedereröffnung: Nach McDonald’s jetzt auch Burger King
  • Zwei Restaurants in Kärnten wurden ausgewählt
  • Ansturm möglich

Auch den Völkermarktern ist kein Weg zu weit. Nach der Eröffnung von McDonald’s am gestrigen Montag, eröffnet nun auch Burger King am kommenden Samstag, den 25. April, seine Drive-in Straße. Im Gegensatz zur Konkurrenz wird bei Burger King das komplette Sortiment angeboten.

In Kärnten öffnen am Samstag die Restaurants ihre Drive-in’s in der Völkermarkterstraße in Klagenfurt sowie in der Klagenfurter Straße in Wolfsberg, täglich von 11 bis 20 Uhr.

Auch bei der Eröffnung Burger King ist mit Staus und Wartezeiten zu rechnen. Lassen wir uns aber überraschen.

Werbung
  • Online: 21.04.2020 - 07:47

Schreiben Sie einen Kommentar