Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Neuhaus: Fahrzeug kam von Straße ab und landete im Bachbett

Am gestrigen Montag, den 20. April, ereignete sich in der Gemeinde Neuhaus ein Verkehrsunfall. Die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus rückte mit acht Florianis aus. Sieben weitere Feuerwehrkameraden standen im Rüsthaus währenddessen in Bereitschaft um, wenn benötigt, sofort nachkommen zu können. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam ein Autofahrer im Bereich vom Kieswerk Neuhaus von der Straße…

Werbung

Am gestrigen Montag, den 20. April, ereignete sich in der Gemeinde Neuhaus ein Verkehrsunfall. Die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus rückte mit acht Florianis aus. Sieben weitere Feuerwehrkameraden standen im Rüsthaus währenddessen in Bereitschaft um, wenn benötigt, sofort nachkommen zu können.

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam ein Autofahrer im Bereich vom Kieswerk Neuhaus von der Straße ab. Der Pkw kam in weiterer Folge mit der Fahrzeugfront im Bachbett zu liegen.

Wie die FF Neuhaus beschreibt, wurde von ihrer Seite aus die Sicherungsarbeiten durchgeführt und schlussendlich die Bergung des ramponierten Fahrzeuges zusammen mit einem Abschleppunternehmen erledigt.

Über den Gesundheitszustand des Fahrers kann keine Auskunft gegeben werden. Auch im Einsatz war die Polizei.

Werbung
  • Online: 21.04.2020 - 09:15

Schreiben Sie einen Kommentar