Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einsatz für Feuerwehr: Auto fing vor Wohnhaus Feuer

In den frühen Morgenstunden am heutigen Sonntag musste die Freiwillige Feuerwehr Diex zu einem Brandeinsatz ausrücken. Aus unbekannter Ursache fing ein Fahrzeug Feuer. Die Fahrzeugbesitzerin, die ihr Auto kurz vorher im Bereich der Hauszufahrt abgestellt hatte, bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr. Die FF Diex, die mit rund 18 Kameraden ausrückten, konnte den Brand…

Werbung

In den frühen Morgenstunden am heutigen Sonntag musste die Freiwillige Feuerwehr Diex zu einem Brandeinsatz ausrücken. Aus unbekannter Ursache fing ein Fahrzeug Feuer.

Die Fahrzeugbesitzerin, die ihr Auto kurz vorher im Bereich der Hauszufahrt abgestellt hatte, bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr.

©FF Diex

Die FF Diex, die mit rund 18 Kameraden ausrückten, konnte den Brand rasch löschen. Am Pkw entstand durch den Brand jedoch Totalschaden. Seitens der Polizei werden weitere Erhebungen geführt.

Werbung
  • Online: 26.04.2020 - 08:30

Schreiben Sie einen Kommentar