Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Rauferei in St. Kanzian endete mit einer Festnahme und drei Anzeigen

Zu einer Rauferei kam es am heutigen Sonntag, kurz vor 1 Uhr früh, in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Zwischen zwei in St. Kanzian lebenden Rumänen, 28 und 29 Jahre alt, kam es in deren Unterkunft zu einer Auseinandersetzung. Der 28-jährige Mann wurde dabei leicht verletzt. In weiterer Folge mischten sich zwei weitere…

Werbung

Zu einer Rauferei kam es am heutigen Sonntag, kurz vor 1 Uhr früh, in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See.

Zwischen zwei in St. Kanzian lebenden Rumänen, 28 und 29 Jahre alt, kam es in deren Unterkunft zu einer Auseinandersetzung. Der 28-jährige Mann wurde dabei leicht verletzt.

In weiterer Folge mischten sich zwei weitere Rumänen, 24 und 25 Jahre alt, in den Streit ein. Es kam zu einem Raufhandel zwischen den beiden jüngeren Rumänen und dem 29-Jährigen, bei dem wiederum der Älteste leicht verletzt wurde.

Der 29-jährige Mann musste vorübergehend festgenommen werden. Ein an ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der 29-Jährige sowie der 24- und 25-Jährige werden angezeigt.

Werbung
  • Online: 03.05.2020 - 19:09

Schreiben Sie einen Kommentar