Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Hilfe von Zeugen: Einbruchsdiebstähle im Raum Bleiburg sollen nun geklärt werden

Seit April 2020 kam es im Raum Bleiburg vermehrt zu Einbruchsdiebstählen. Die Polizeiinspektion Bleiburg bittet um zweckdienliche Hinweise der Bevölkerung. Beim letzten Versuch musste der bislang unbekannte Täter auf seiner Flucht einige persönliche Gegenstände zurücklassen. Diese könnten nun auf seine Spur führen. Wer zweckdienliche Angaben darüber machen kann, wem diese Gegenstände gehören bzw. jemanden kennt,…

Werbung

Seit April 2020 kam es im Raum Bleiburg vermehrt zu Einbruchsdiebstählen. Die Polizeiinspektion Bleiburg bittet um zweckdienliche Hinweise der Bevölkerung.

Beim letzten Versuch musste der bislang unbekannte Täter auf seiner Flucht einige persönliche Gegenstände zurücklassen. Diese könnten nun auf seine Spur führen.

Wer zweckdienliche Angaben darüber machen kann, wem diese Gegenstände gehören bzw. jemanden kennt, welcher diese Gegenstände bis vor Kurzem in Besitz hatte, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bleiburg zu melden.

Werbung
  • Online: 15.06.2020 - 10:34

Schreiben Sie einen Kommentar