Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Triple 20 oder doch Bullseye? Neuer Dartverein wurde gegründet

Sportliche Neuigkeiten gibt es aus der Gemeinde Eberndorf. Hier wurde vor Kurzem ein Dartverein gegründet. Interessierte können sich beim Obmann melden. Nach einer Generalversammlung des Vereins wurde Alexander Jegart einstimmig zum Obmann der ASKÖ DC Eisbären gewählt. Die weiteren Vorstandsfunktionen bekleiden Fabian Anetitsch, Nina Klatzer und Christoph Messner. Zur Vereins- und Spielstätte wurde das Cafe-Bistro…

Werbung

Sportliche Neuigkeiten gibt es aus der Gemeinde Eberndorf. Hier wurde vor Kurzem ein Dartverein gegründet. Interessierte können sich beim Obmann melden.

Nach einer Generalversammlung des Vereins wurde Alexander Jegart einstimmig zum Obmann der ASKÖ DC Eisbären gewählt. Die weiteren Vorstandsfunktionen bekleiden Fabian Anetitsch, Nina Klatzer und Christoph Messner. Zur Vereins- und Spielstätte wurde das Cafe-Bistro „Stifterl“, geführt von Wirtin Klaudia Faak, auserkoren.

Anmeldung Meisterschaften 2020/2021: CHECK!

Die Anmeldung zur Teilnahme an den kommenden Meisterschaften 2020/2021 des Kärntner Dartsportverbandes hat der Verein bereits abgegeben. Jetzt heißt es fleißig üben und sich das ein oder andere Stifterl-Zielwasser zur Stärkung gönnen.

Dich interessiert Darts, du hast ein ruhiges Händchen und wolltest schon immer in einem Verein dabei sein? Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen sich bei Obmann Alexander Jegart unter der E-Mail alexander.jegart@gmx.at oder der telefonisch (0664 1354624) zu melden.

Werbung
  • Online: 29.06.2020 - 08:08

Schreiben Sie einen Kommentar