Eisenkappel-Vellach
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eisenkappel-Vellach

C11 Landung in Eisenkappel: Sturz von vier Meter Höhe endete im UKH

Bei Arbeiten an einem Garagentor auf einem Areal in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach wurde am heutigen 30. Juni, gegen 9:50 Uhr, ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt unbestimmten Grades verletzt. Der Arbeiter stürzte dabei aus einer Höhe von rund vier Meter von einer angelehnten Leiter auf den Betonboden. Er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber…

Werbung

Bei Arbeiten an einem Garagentor auf einem Areal in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach wurde am heutigen 30. Juni, gegen 9:50 Uhr, ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt unbestimmten Grades verletzt.

Der Arbeiter stürzte dabei aus einer Höhe von rund vier Meter von einer angelehnten Leiter auf den Betonboden.

Er wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 30.06.2020 - 17:05

Schreiben Sie einen Kommentar