Eisenkappel-Vellach
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eisenkappel-Vellach

Bei Fahrt auf den Seebergsattel: Motorradfahrer stürzte auf regennasser Straße

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am heutigen 2. Juli auf der B82, der Seeberg Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Eisenkappel-Vellach. Gegen 14:30 Uhr kam beim Bergauffahren auf der Seeberg Bundesstraße ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt aufgrund der regennassen Fahrbahn mit seinem Motorrad in einer langgezogenen Linkskurve zu Sturz. Ein nachkommender Lenker leistete Erste Hilfe…

Werbung

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am heutigen 2. Juli auf der B82, der Seeberg Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Eisenkappel-Vellach.

Gegen 14:30 Uhr kam beim Bergauffahren auf der Seeberg Bundesstraße ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt aufgrund der regennassen Fahrbahn mit seinem Motorrad in einer langgezogenen Linkskurve zu Sturz. Ein nachkommender Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte.

Der unbestimmten Grades verletzte Motorradlenker wurde nach notärztlicher Erstversorgung durch das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 02.07.2020 - 17:44

Schreiben Sie einen Kommentar