featured image

In Eberndorf, Griffen und St. Michael ob Bleiburg ist man „Bewegt im Park“

Schon einmal etwas von „Bewegt im Park“ gehört? Es sind kostenlose und unverbindliche einstündige Kurse, die noch bis September stattfinden. Die Aktion wird unter anderem vom Dachverband der österreichischen Sozialversicherungen, dem Bundesministerium und den Sport-Dachverbänden unterstützt.

Im Bezirk Völkermarkt kann man das Projekt „Bewegt im Park“ in Eberndorf, Griffen und St. Michael ob Bleiburg nutzen.

Eberndorf

Trainerin Nicole Riepl sorgt jeden Dienstag von 18 bis 19 Uhr und donnerstags von 8:30 bis 9:30 Uhr für facettenreiche Übungseinheiten. Treffpunkt ist die Neue Mittelschule Eberndorf. Mehr dazu gibt’s hier.

Griffen

In Griffen sorgt Elisabeth Zapp und Stefan Thurnbichler für den ultimativen Fitnesskick. Montag, Mittwoch und Freitag, mit Treffpunkt auf der Wiese zwischen der Volksschule und der Neuen Mittelschule Griffen, kann man bei Yoga, Pilates oder aber auch Rücken- und Gesundheitstraining und Hight Intensity Circle – Functional Training müde Knochen Leben einhauchen. Klick dich hier zu den Terminen.

St. Michael ob Bleiburg

Lust auf Pilates und Yoga im Grünen? Charly Falke erwartet dich immer montags von 19 bis 20 Uhr  am Sportgelände des ASKÖ St. Michael Ob Bleiburg. Wichtige Infos kann man hier nachlesen.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 9.07.2020 11:01 Uhr

  • Quelle: Bewegt im Park
  • 1402 Views