Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Umleitung in Tainach: Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Im Ortsgebiet von Tainach, Gemeinde Völkermarkt, kam es heute um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall. Der Unfall passierte zwischen dem PKW eines 87 Jahre alten Mannes aus Krems an der Donau und einem LKW, gelenkt von einem 53 Jahre alten Mann aus Slowenien. Dabei wurden zwei im Auto des Niederösterreichers mitfahrende Frauen, im Alter von…

Werbung

Im Ortsgebiet von Tainach, Gemeinde Völkermarkt, kam es heute um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall.

Der Unfall passierte zwischen dem PKW eines 87 Jahre alten Mannes aus Krems an der Donau und einem LKW, gelenkt von einem 53 Jahre alten Mann aus Slowenien.

Dabei wurden zwei im Auto des Niederösterreichers mitfahrende Frauen, im Alter von 61 und 87 Jahren, unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Tainach und Stein im Jauntal, das Team des Rotes Kreuzes und die Polizei.

Werbung
  • Online: 05.08.2020 - 15:24
  • Edit: 05.08.2020 - 15:36

Schreiben Sie einen Kommentar