Connect with us

Hi, what are you looking for?

Die Kärntnerinnen Alida Tolmaier, Tamara Sadnikar, Marissa Tschinder & Sarah Kühschweiger in Mode von Barbara Alli© AS-Foto Albert Stern

Leute

Vier Kärntner Models erobern die Wiener Modelszene

Aktuell gibt es in Österreich kaum (bezahlte) Modeljobs. Wenig davon spüren jedoch die Models der Agentur „1 st Place Models“ wie unter anderem die vier Kärntnerinnen Sarah Kühschweiger (Rosegg), Alida Tolmaier (Klagenfurt), Tamara Sadnikar (St. Kanzian) und Marissa Tschinder (Viktring). Die hatten am vergangenen Wochenende in Wien gleich drei Modehows: Für Designerin Ewa Zbaraza, Keti Berisha Fashion und für Hand Made Story by Barbara Alli.

Von acht Models der Shows waren die Hälfte aus Kärnten. Und wäre Newcomerin Coline Spitaler nicht gerade auf Urlaub, wären es sogar insgesamt fünf Kärntner Models gewesen.

Die Modeshows fanden im Rahmen der „la noch de los modelos“ statt und dienten der Eröffnung der neuen Event Location für Wien, dem Studio G von Fussball-Manager & Unternehmer Denis Kurdali.

Auch im Publikum war übrigens Kärnten Bezug keine Seltenheit: Das Kärntner Model Luisa Ertl reiste mit ihren Freunden an, um den Model-Kolleginnen auf die Beine zu schauen. Und Make Up Artistin Nadja Tschinder ließ sich die Shows ihrer Tochter Marissa nicht entgehen und kam in Begleitung von DJ Mario Ramirez. Davon abgesehen war ebenso das who is who der Wiener Mode & Modelszene anwesend.

Vorbereitet auf den Catwalk wurden die Model-Schönheiten vom serbischen Topmodel Aleksandra Jotic und 1 st Place Models Director Dominik Wachta, der direkt aus der italienischen Modemetropole Mailand anreiste. Für das perfekte Rundherum sorgte Studio G Boss Denis Kurdali mit seinem Team, die nicht nur wegen der Models ins schwitzen kamen, sondern auch wegen der tollen Tanzshows von Daria Khamutinina & Yanier Ordoñez Rodriguez. Albert Stern von „1 st Place Models“ setzte die Models mit seiner Kamera ins rechte Licht.

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Das könnte dir auch gefallen

Leute

Das Lebensmittelgeschäft HOFER warnt seine Kunden vor der SODASTAR Glasflasche für den Wassersprudler. Das Produkt war österreichweit seit 20. Dezember 2018 in allen HOFER-Filialen...

Wirtschaft

Die Bundesregierung hielt gestern und heute ihre zweite Regierungsklausur ab. Im Mittelpunkt stehen weitere Maßnahmen, um die Folgen der COVID-19-Pandemie abzumildern. Unter anderem geht...

Aktuell

Wie soeben bei der öffentlichen Pressekonferenz verlautbart wurde, wird der nächste Schritt in Sachen Corona-Virus gesetzt. Für Schülerinnen und Schüler ab der 9. Schulstufe,...

Blaulicht

Der 1. August endete gestern Abend alles andere als prickelnd. Vom Bezirk St. Veit zog ein extremes Unwetter in den Bezirk Völkermarkt. Viele Gemeinden...

Copyright © 2021 powered by WordPress.