Region fehlt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Täter noch unbekannt: Weitere sechs Ortstafeln beschmiert

Die Schmieraktionen haben offensichtlich kein Ende. Bisher noch unbekannte Täter besprühten in der Nacht auf heute weitere zweisprachige Ortstafeln. Auf den insgesamt sechs Ortstafeln im Gemeindegebiet von Eberndorf wurden mit schwarzem Sprühlack der slowenische Schriftzug des Ortsnamen übersprüht. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Werbung

Die Schmieraktionen haben offensichtlich kein Ende. Bisher noch unbekannte Täter besprühten in der Nacht auf heute weitere zweisprachige Ortstafeln.

Auf den insgesamt sechs Ortstafeln im Gemeindegebiet von Eberndorf wurden mit schwarzem Sprühlack der slowenische Schriftzug des Ortsnamen übersprüht.

©Polizei

Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Werbung
  • Online: 24.01.2021 - 11:01
  • Edit: 24.01.2021 - 16:03

    Schreiben Sie einen Kommentar