Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unfall auf A2: PKW fuhr frontal gegen Aufpralldämpfer

Am heutigen Mittwoch, gegen 8 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien. Aus noch unbekannter Ursache kam er mit seinem PKW im Bereich der Ausfahrt Wolfsberg Nord nach rechts ab und prallte frontal gegen einen Aufpralldämpfer. Der PKW wurde in weiterer Folge über…

Werbung

Am heutigen Mittwoch, gegen 8 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien. Aus noch unbekannter Ursache kam er mit seinem PKW im Bereich der Ausfahrt Wolfsberg Nord nach rechts ab und prallte frontal gegen einen Aufpralldämpfer.

Der PKW wurde in weiterer Folge über die Fahrbahn der Ausfahrt geschleudert und kam auf dem dortigen Grünstreifen zum Stillstand.

Der 37-Jährige wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins LKH Wolfsberg eingeliefert. Der PKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten Pressestelle

Werbung
  • Online: 28.04.2021 - 11:05

Schreiben Sie einen Kommentar