Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Bürgermeister wurde erneut zum Feuerwehrkommandanten gewählt

Die Freiwillige Feuerwehr Miklauzhof blickte gestern Abend auf das vergangene Jahr zurück und hielt im Anschluss auch gleich die Kommandantenwahlen ab. Die Jahreshautpversammlung sowie auch die Wahlen fanden in der Volksschule Sittersdorf. Nach der Auszählung konnte Gerhard Koller wieder als Kommandant bestätigt werden. Als Stellvertreter zur Seite stehen wird Koller Markus Klanschek, den die Stelle…

Werbung

Die Freiwillige Feuerwehr Miklauzhof blickte gestern Abend auf das vergangene Jahr zurück und hielt im Anschluss auch gleich die Kommandantenwahlen ab.

Die Jahreshautpversammlung sowie auch die Wahlen fanden in der Volksschule Sittersdorf. Nach der Auszählung konnte Gerhard Koller wieder als Kommandant bestätigt werden. Als Stellvertreter zur Seite stehen wird Koller Markus Klanschek, den die Stelle von Erwin Toplitsch.

©FF Miklauzhof

„Wir möchten uns an dieser Stelle bei BI Erwin Toplitsch sehr herzlich für seine langjährige Tätigkeit als Kommandant-Stellvertreter bedanken und wünschen in diesem Zuge dem neuen Führungsteam unserer Feuerwehr alles Gute“, so die Kameradschaft der FF Miklauzhof in ihrem aktuellem Facebook-Post.

Werbung
  • Online: 13.05.2021 - 12:50
  • Edit: 13.05.2021 - 12:53

Schreiben Sie einen Kommentar