Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Von Leiter gestürzt: Camper verlor kurzzeitig das Bewusstsein

Ein 58-jähriger Steirer, der einen Dauerstellplatz auf einem Campingplatz in Eberndorf besitzt, wurde gestern dort bei Arbeiten verletzt. Augenzeugen alarmierten umgehend 144. Gegen 19:30 Uhr sägte der Mann Äste eines Fichtenbaumes ab. Er stürzte jedoch unglücklich von etwa zwei Metern Höhe von der Alustehleiter und fiel auf den Wiesenboden. Nachbarcamper wurden Augenzeugen des Vorfalles und…

Werbung

Ein 58-jähriger Steirer, der einen Dauerstellplatz auf einem Campingplatz in Eberndorf besitzt, wurde gestern dort bei Arbeiten verletzt. Augenzeugen alarmierten umgehend 144.

Gegen 19:30 Uhr sägte der Mann Äste eines Fichtenbaumes ab. Er stürzte jedoch unglücklich von etwa zwei Metern Höhe von der Alustehleiter und fiel auf den Wiesenboden.

Nachbarcamper wurden Augenzeugen des Vorfalles und bemerkten eine kurzzeitige Bewusstlosigkeit bei dem Verunfallten, weshalb sie über Notruf die Rettung verständigten.

Der verunfallte Mann aus der Steiermark gab an, dass er keine ärztliche Hilfe benötige und dass er lediglich eine kleine Schürfwunde am linken Unterarm erlitten habe, woraufhin er die Rettung selbständig wieder abbestellte.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 16.05.2021 - 08:07

Schreiben Sie einen Kommentar