Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Mehrmals überschlagen: Mann bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag auf der L127, der Rudener Straße, auf Höhe St. Martin passiert. Zum Einsatzort alarmiert wurden das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Freiwilligen Feuerwehren Ruden und St. Peter am Wallersberg. Laut Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Ruden kam bei dem Unfall ein Fahrzeuglenker von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich…

Werbung

Ein Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag auf der L127, der Rudener Straße, auf Höhe St. Martin passiert. Zum Einsatzort alarmiert wurden das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Freiwilligen Feuerwehren Ruden und St. Peter am Wallersberg.

Laut Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Ruden kam bei dem Unfall ein Fahrzeuglenker von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich dabei wohl mehrmals und kam im Anschluss im angrenzenden Acker zum Liegen.

Der Straßenabschnitt musste kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden ©FF Ruden

Nach der Bergung des Verunfallten wurde er vom Team des Roten Kreuzes zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: FF Ruden

Werbung
  • Online: 22.05.2021 - 12:31
  • Edit: 22.05.2021 - 12:32

Schreiben Sie einen Kommentar