Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ehemann stürzte von Gerüst und landete direkt auf seiner Frau

Bei einem Arbeitsunfall im Gemeindegebiet von Bleiburg wurde heute Nachmittag ein Ehepaar unbestimmten Grades verletzt. Die Polizei, die neben dem Team des Roten Kreuzes vor Ort war, schilderte den Unfall wie folgt: Gegen 14:10 Uhr führte ein 67-jähriger Mann gemeinsam mit seiner 62-jährigen Frau Verputzarbeiten an dem Eigenheim durch. Dabei stieg der 67-Jährige über eine…

Werbung

Bei einem Arbeitsunfall im Gemeindegebiet von Bleiburg wurde heute Nachmittag ein Ehepaar unbestimmten Grades verletzt. Die Polizei, die neben dem Team des Roten Kreuzes vor Ort war, schilderte den Unfall wie folgt:

Gegen 14:10 Uhr führte ein 67-jähriger Mann gemeinsam mit seiner 62-jährigen Frau Verputzarbeiten an dem Eigenheim durch. Dabei stieg der 67-Jährige über eine Leiter auf ein Gerüst.

In einer Höhe von rund zwei Metern stürzte er aus bislang unbekannter Ursache vom Gerüst und fiel direkt auf seine Frau. Beide mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 01.06.2021 - 17:43
  • Edit: 01.06.2021 - 17:47

Schreiben Sie einen Kommentar