Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Motorradausfahrt endete für Ehepaar im UKH Klagenfurt

Ein Ehepaar aus dem Bezirk Völkermarkt machte gestern eine Motorradfahrt. Als die Zwei auf der Kottmannsdorfer Straße in Fahrtrichtung Lambichl unterwegs waren, kam es zu einem Auffahrunfall mit einer Pkw-Lenkerin. Der 52-jährige Mann fuhr mit seiner Frau (42), die am Sozius saß, mit seinem Motorrad auf der Köttmannsdorfer Straße. Vor ihnen fuhr eine 17-jährige Frau…

Werbung

Ein Ehepaar aus dem Bezirk Völkermarkt machte gestern eine Motorradfahrt. Als die Zwei auf der Kottmannsdorfer Straße in Fahrtrichtung Lambichl unterwegs waren, kam es zu einem Auffahrunfall mit einer Pkw-Lenkerin.

Der 52-jährige Mann fuhr mit seiner Frau (42), die am Sozius saß, mit seinem Motorrad auf der Köttmannsdorfer Straße. Vor ihnen fuhr eine 17-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit ihrem Auto.

Die junge Autofahrerin hielt ihren Pkw vor der Kreuzung mit der Alten Hollenburger Straße an, um einem Rettungsfahrzeug das Einbiegen zu ermöglichen. Der nachkommende 52-Jährige konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten, fuhr dem Auto hinten auf und stürzte mitsamt seiner Ehefrau zu Boden.

Das Ehepaar erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 11.07.2021 - 08:58

Schreiben Sie einen Kommentar