Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Messerattacke in Eberndorf: 35-Jähriger festgenommen

Zu einer gefährlichen Situation kam es Sonntagabend in der Gemeinde Eberndorf. Ein 35 Jahre alter Mann zückte ein Messer und verletzte zwei Personen. Auch er wurde verletzt. Die einschreitende Polizei aus Eberndorf schilderte die Situation wie folgt: Aus noch unbekannter Ursache kam es in einer Wohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Mann aus…

Werbung

Zu einer gefährlichen Situation kam es Sonntagabend in der Gemeinde Eberndorf. Ein 35 Jahre alter Mann zückte ein Messer und verletzte zwei Personen. Auch er wurde verletzt. Die einschreitende Polizei aus Eberndorf schilderte die Situation wie folgt:

Aus noch unbekannter Ursache kam es in einer Wohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Mann aus Klagenfurt, seiner 26-jährigen Exfreundin aus dem Bezirk Völkermarkt und deren derzeitigen 32-jährigen Freund (er ist ebenfalls aus Klagenfurt).

Dabei attackierte der 35-jährige Exfreund die beiden Personen mit einem Messer, wobei die Frau eine Schnittwunde am Finger und ihr Freund zwei Stichwunden am Oberkörper erlitt. Beide wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Der Täter, der ebenfalls eine Schnittwunde erlitt, wurde vorläufig festgenommen und wird nach Abschluss weiterer Ermittlungen angezeigt.

Quelle: LPD Kärnten/PI Eberndorf

Werbung
  • Online: 19.07.2021 - 06:16

Schreiben Sie einen Kommentar