Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Nach Frontalzusammenstoß: Schwerverletzte Frau verstarb im Krankenhaus

Rückblick, 4. Januar 2022: Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es auf der L103, der Waidischer Straße, in Unterwaidisch (Gemeinde Ferlach). Beim Unfall wurde damals eine 56 Jahre alte Frau schwer verletzt. Der zweite Pkw-Lenker, er kommt aus dem Bezirk Völkermarkt, war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Nun erreichte die Redaktion eine schreckliche Nachricht. Laut Auskunft…

Werbung

Rückblick, 4. Januar 2022: Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es auf der L103, der Waidischer Straße, in Unterwaidisch (Gemeinde Ferlach). Beim Unfall wurde damals eine 56 Jahre alte Frau schwer verletzt. Der zweite Pkw-Lenker, er kommt aus dem Bezirk Völkermarkt, war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. Nun erreichte die Redaktion eine schreckliche Nachricht.

Laut Auskunft der Landespolizeidirektion Kärnten ist die 56 Jahre alte Frau am 19. Jänner 2022 im Klinikum Klagenfurt verstorben.

Die Frau wurde bei dem Unfall Anfang Januar im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Sie musste von den alarmierten Einsatzkräften der Feuerwehren Ferlach, Waidisch und Kirschentheuer aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach medizinischer Erstversorgung durch die Rettung und dem Notarztteam des Rettungshubschraubers C11 wurde die Schwerverletzte in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Die gesamte Berichterstattung des Unfalles kann man hier nachlesen.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 20.01.2022 - 19:51