featured image

Bei der Team Österreich Tafel Völkermarkt warten 40 vollbepackte Schulpakete

Völkermarkt

Um Familien einen sorglosen Schulstart zu ermöglichen, startete die junge ÖVP Völkermarkt, unter Obfrau Elisabeth Kollitsch, im August eine Schulmaterialien-Sammelaktion vor Völkermarkter Geschäften für die Team Österreich Tafel Völkermarkt – VK24 berichtete. Nun durften die Schulpakete übergeben werden.

Junge Volkspartei macht Schule ©JVP Völkermarkt

Bildung ist die Basis für nachhaltige Entwicklung und die Grundvoraussetzung für eine Verbesserung der Lebensqualität für alle. Es wurden von der JVP Völkermarkt diverse Schulsachen für den Schulstart gesammelt, in Pakete zusammengepackt und der Team Österreich Tafel Völkermarkt übergeben. Rund 40 vollgepackte Schulpakete kamen zusammen, die nun an Familien weitergegeben werden können, die sie dringend benötigen.

„Eine gute Schulausbildung ist die Basis für ein finanziell stabiles und gesundes Leben, so Stadträtin Angelika Kuss-Bergner. „Ich bin sehr stolz auf meine jungen Mitglieder, sie sich diesem wichtigen Thema Bildung angenommen haben und sich in diesem Bereich engagieren.“

Artikel teilen:

Geschrieben am: 8.09.2020 08:30 Uhr

  • Quelle: JVP Völkermarkt
  • 1105 Views