St. Kanzian am Klopeiner See

falstaff hat’s getan: LakeNight Bar & Lounge ist wieder im Barguide vertreten

Sie haben es wieder geschafft. Peter Petek und Tomislav Pejanovic, Inhaber der LakeNight Bar & Lounge am Klopeiner See, sind, wie bereits im Vorjahr, wieder im falstaff Barguide vertreten.

Mit 88 von 100 Punkten und zwei von vier Gläsern – Tendenz gleichbleibend – zählen sie zu den besten Bars in Österreich, Deutschland und der Schweiz. In einem Interview mit VK24 vor einigen Monaten erzählten die beiden, wie sie von Konkurrenten zu Geschäftspartner wurden.

„Fast jeden Tag denken wir darüber nach, wie wir uns zukünftig weiterentwickeln können, um euch einen Besuch bei uns noch besser und angenehmer zu gestalten. Ihr könnt euch sicher sein, dass es dieses Jahr wieder einige Erneuerungen geben wird. Wir möchten uns bei unseren vielen, vielen, vielen Stammgästen bedanken, die uns seit Jahren die Treue halten und ohne die das LakeNight nicht das wäre was es geworden ist“, bedanken sie sich auf ihrer Facebook-Seite.

Und das schreibt falstaff über die LakeNight Bar & Lounge: „Peter Petek und Tomislav Pejanovic schütteln in ihrer Bar am Klopeiner See in St. Kanzian die neuen Cocktails nur so aus dem Ärmel. Um die 80 Kreationen finden sich auf der Karte, immer wieder kommen regionale Produkte zum Einsatz. Woche für Woche lassen sie sich einen neuen Drink einfallen.“